Rotaryer unterstützen Sport- und Karateschule Staßfurt

Eine Spende aus dem Corona-Hilfs-Fonds übergab kürzlich Rotary-Präsident, Roger Stöcker, an die Sport- und Karateschule Staßfurt e.V.. Der Spendenbetrag wurde von der T+T Bau-Management GmbH augestockt. Vorstandsvorsitzender Michel Olschewski nahm die Spende dankend entgegen.

Über eine Spende aus dem Corona-Hilfs-Fonds freute sich der Inhaber der Sport- und Karateschule Staßfurt, Michel Olschweski. Übergeben wurde diese kürzlich von Rotary-Präsident Roger Stöcker. Foto: Rotary Club
Über eine Spende aus dem Corona-Hilfs-Fonds freute sich der Inhaber der Sport- und Karateschule Staßfurt, Michel Olschweski. Übergeben wurde diese kürzlich von Rotary-Präsident Roger Stöcker. Foto: Rotary Club

Staßfurt (pm). „Auch im Bereich des Kampfsports geht die Corona-Krise nicht spurlos vorbei. Es freut uns natürlich, wenn wir hier mithelfen können“, so Stöcker. Michel Olschewski bedankte sich zudem bei seinen Vereinsmitgliedern und den vielen Engagierten rund um den Sportverein: „Das entgegengebrachte Vertrauen unserer Mitglieder und ihre Bereitschaft, neue Wege mit uns zu gehen bedeutet uns sehr viel. Die meisten unserer Mitglieder und Freunde standen in dieser rückblickend ungewöhnlichen Zeit stets mit inspirierendem Elan, motivierenden Ideen und außergewöhnlicher Zuverlässigkeit an unserer Seite. Unser ganz herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue.“

Onlinetraining in der Sport- und Karateschule Staßfurt

Derzeit bietet der Verein Online-Trainings an. Individualsport mit nur einem Haushalt und einer zusätzlichen Kontaktperson in den Vereinsräumen ist ebenfalls unter Anmeldung und Einhaltung der Sicherheitsregeln möglich. Informationen gibt es auf der Internetseite des Vereins: www.karate-stassfurt.de oder direkt beim Vereinsvorsitzenden Michel Olschewski unter 01782472140.

Soldaten helfen im Kampf gegen Corona

02.02.2021

Salzlandkreis setzt auf Hilfe von Soldaten der Bundeswehr Seit Monaten arbeiten Mitarbeiter der Kreisverwaltung im…

Hier geht´s zum Impfzentrum Staßfurt

25.01.2021

14 Wegweiser zum Impfzentrum Staßfurt aufgestellt Albrecht Laube, Geschäftsführer der Verkehrstechnik Laube GmbH & Co.…

AWO Krankenhaus hat Patientenfürsprecher

18.01.2021

Georg und Brigitte Hamm hören Patienten zu Georg und Brigitte Hamm werden sich zukünftig als…