Single-Party Herbst 2019 in Magdeburg – flirten, tanzen und verlieben

General-Anzeiger Single-Party Logo
Kevin – Das Andreas Gabalier Double
Die Schlagermafia

Die Herbstausgabe 2019 im AMO

Der Herbst war heiß: Die legendäre General-Anzeiger Single-Party lockte am 30. Oktober hunderte liebeshungrige Männer und Frauen ins Magdeburger AMO.

Sie ist legendär und war zurück an der Kultstätte im Magdeburger AMO: Die General-Anzeiger Single-Party. Am 30. Oktober hieß es „Lieben, Tanzen, Lachen“ in allen Sälen. Der Einlass zur Herbstjahrsausgabe der Flirtsause am Vorabend des arbeitsfreien Reformationstages begann um 20 Uhr.

Bei der General-Anzeiger Single-Party geht es immer heiß her: Liebesengel helfen beim Kennenlernen und verschießen Amors Pfeile, mutige Singles präsentieren sich auf der Fotowand und ein Liebespostamt öffnet seine Pforten.

Jeder Besucher erhält am Einlass eine Nummer, über die er Nachrichten von anderen Liebeshungrigen empfangen und an Miss oder Mister Right versenden kann. Beim Speeddating können Singles schnell und unkompliziert mit anderen ins Gespräch kommen. Ohnehin macht das „Drumherum“ die General-Anzeiger Single-Party zu einem perfekten Ort für das das Kennenlernen. Gestartet wurden auch wieder Tanzkurse und auf der großen Bühne im großen Saal sorgten Liveacts für allerbeste Partystimmung.

Eindrücke der Single-Party im Oktober 2019

Das war das Programm:

Die Schlagermafia

Die größten Kult- und Partyschlager aller Zeiten, gemixt mit einer fetten Portion Humor & Selbstironie, dafür steht DIE SCHLAGERMAFIA alias SÄLLIWENN & MONTÄNNAR. Seit nunmehr einem Jahrzehnt bereisen sie ganz Deutschland sowie das angrenzende Ausland und geben, bei über hundert Auftritten jährlich, ihre ganz eigene Weltanschauung zum Besten. Jürgen Drews wurde nachts im Kornfeld, nach einer Riesenparty, von seinen Kollegen beklaut und die Rockband Liquido hat bei einem tschechischen „Schlager-Gott“ abgekupfert. Die Schlagerbranche ist in Wahrheit ein Haifischbecken und diese beiden Jungs ziehen sie einmal komplett durch den Kakao. Bei Menschenmassen ALLER ALTERSKLASSEN und BEVÖLKERUNGSSCHICHTEN sorgt DIE SCHLAGERMAFIA für MEGA- Stimmung und UNVERGESSLICHE Partys! Kein Wunder also, dass mittlerweile so ziemlich alle relevanten, öffentlich-rechtlichen und privaten TV-Kanäle auf sie aufmerksam wurden und ihre Hits auf diversen Party-Samplern, von Ballermann-Hits bis Apres-Ski-Hits, vertreten sind. SÄLLIWENN & MONTÄNNAR „entstauben“ alte Klassiker, hauchen ihnen, mit fetten Beats, PERFEKTEM Entertainment und EINZIGARTIGEN Comedy-Elementen neues Leben ein und sind somit LIVE ein absolutes HIGHLIGHT!!!

Kevin – Das Andreas Gabalier Double

Andreas Gabaliers, "HulaPalu" und "I sing a Liad für di" sind aus der deutschsprachigen Schlager- und Partyszene nicht mehr wegzudenken. Assoziierte man bis vor ein paar Jahren noch langweilige Volksmusik, ist der Name "Gabalier" heute ein Erfolgsgarant für gute Stimmung, Fröhlichkeit und jede Menge Spaß. Da Andreas mittlerweile nur noch die größten Hallen und Stadien dieser Welt bespielt, hat sich sein Double "Kevin" einen Namen auf Stadtfesten, Messen, Hüttengaudi's, privaten Veranstaltungen und in Diskotheken gemacht.  Die Ähnlichkeit zum Original ist nicht zu verleugnen und seine charmante, aber auch sehr stimmungsgeladene Art begeisterte mittlerweile Zuschauer in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien und Mallorca...

DJs

Im Großen Saal: CrazyBeatBoys

Im Keller: DJ-Team Flimmerkiste

 

Tanzkurs

Im oberen Saal des AMO fanden neben romantischer Livemusik über den Abend verteilt mehrere Tanzkurse statt.

Speed-Dating

Die Herbstausgabe der Single-Party hielt eine Überraschung parat. So wurde aus dem Speed-Dating ein Auto-Speed-Dating im wahrsten Sinne des Wortes. Vor dem AMO stellte Voets mehrere Fahrzeuge zur Verfügung in denen sich die Paare näher kennen lernen konnten.

Liebes-Engel

Den ganzen Abend flanierten Liebes-Engel durch das AMO und halfen beim flirten und verlieben.

Postamt

Bereits am Einlass erhielt jeder Partybesucher einen Herzaufkleber mit einer persönlichen Nummer. Das Postamt ist der zentrale Ort der Single-Party und wurde im Foyer aufgebaut. Ob man Post hatte, erfuhr man unter anderem über eine große Leinwand im Saal des AMO. Dort blinkten die Nummern auf, die eine Botschaft erhalten hatten.

Luftballons

Um Punkt Mitternacht schwebten hunderte Luftballons von der Decke. In einigen von ihnen waren tolle Preise versteckt. Wer eine Gewinnbotschaft gefunden hat, konnte diese am Postamt eintauschen.