Singles feiern Magdeburg

Liebe liegt in der Luft, wenn in Magdeburg die Single-Party des General-Anzeiger steigt. Auch bei der Herbstparty 2018 haben die Liebesbotschafter manche einsamen Herzen zusammengeführt.

Magdeburg (kl). Heiße Flirts, verführerische Tanzeinlagen und richtig gute Musik – die General-Anzeiger Single-Party machte ihrem Kultstatus am 30. Oktober 2018 wieder alle Ehre und lockte zahlreiche einsame Herzen in die Magdeburger Festung Mark. Alleine bleiben sollte hier natürlich niemand. Und so halfen Liebesengel in Magdeburg beim Kennenlernen, am Liebespostamt konnten süße Nachrichten ausgetauscht werden und wer lieber vis-à-vis ins Gespräch kommen wollte, hatte beim Speeddating reichlich Gelegenheiten, Mr. oder Mrs. Right zu finden.

Für gute Stimmung sorgte bei der General-Anzeiger Single-Party unter anderem Stargast Undine Lux, die nicht nur als Helene Fischer-Double begeisterte, sondern auch mit ihrem eigenen Projekt „Pink“ die Massen zum Tanzen bewegte. Richtig heiß wurde es dann zu später Stunde bei der Burlesque Show. Kurz danach folgte der Höhepunkt des Abends: Unzählige Herzluftballons mit gewinnversprechenden Losen schwebten von der Decke und sorgten für weitere Glücksgefühle beim Partyvolk.