Familien in Barneberg haben riesigen Winterspaß

Der Schnee in diesem Winter bereitete den Grundstücksbesitzern bislang nicht nur Arbeit, sondern auch viel Winterspaß.

Viel Schnee, ein Schlitten und ein Traktor ergeben in Barneberg jede Menge Winterspaß. Foto: Andrea Höde
Viel Schnee, ein Schlitten und ein Traktor ergeben in Barneberg jede Menge Winterspaß. Foto: Andrea Höde

Barneberg (hge). Nachdem die weiße Pracht geräumt war, wollte Arnold Ernst eigentlich mit Leana und Malea eine Runde auf dem Schlitten drehen. Die Kinder wollten aber viel lieber bei ihm auf dem kleinen Traktor sitzen.

Kreativität im Lockdown bringt Winterspaß

So nahmen kurzerhand die Mütter Melanie und Karoline auf den Schlitten Platz. Tante Janin war auch mit von der Partie. Los ging´s zunächst auf eine kleine Runde durch den Ort und dann noch ein wenig in die Feldmark. Groß und Klein hatten bei dieser besonderen Schlittenfahrt sichtlich viel Spaß. Wieder zurück nahm dann für das Foto auch noch Opa Michael Prüße auf dem Traktor Platz.

Hortkinder haben Gartenland in Kinderhand

13.04.2021

Hadmersleber Hortkinder spuckten in die Hände Die Hadmersleber Hortkinder packen zusammen mit Wolfgang Zahn und…

Hecken und Bäume beschneiden

07.04.2021

Video über Beschneiden von Bäumen und Hecken Die Landwirte im Kreis schneiden momenten Hecken und…

Kurse für Babysitter starten im April

06.04.2021

Bördekreis bildet künftige Babysitter aus Die Onlinekurse für Babysitter dauern insgesamt 17 Stunden, ein Prüfungstermin…