Abflug zur Wolke sieben auf der General Anzeiger Single-Party

Der Herbst wird heiß, kuschelig, wild, laut, gemütlich, und ist voller Liebe, denn am 30. Oktober wird in Magdeburg zur General-Anzeiger Single-Party geladen. Gefeiert und Geflirtet wird im AMO.

Die Türen öffnen sich um 20 Uhr, die Musik erklingt ab 21 Uhr. Das Programm sucht einmal mehr seinesgleichen. Auf der Hauptbühne werden das Partyvolk gleich zwei Liveacts begeistern: „Die Schlagermafia“ und „Kevin – das Andreas Gabalier Double“.

Die Schlagermafia
Die Schlagermafia

Die größten Kult- und Partyschlager aller Zeiten, gemixt mit einer fetten Portion Humor & Selbstironie, dafür steht „Die Schlagermafia“ alias Sälliwenn & Montännar. Seit nunmehr einem Jahrzehnt bereisen sie ganz Deutschland sowie das angrenzende Ausland und geben, bei über hundert Auftritten jährlich ihre ganz eigene Weltanschauung zum Besten. Jürgen Drews wurde nachts im Kornfeld, nach einer Riesenparty, von seinen Kollegen beklaut und die Rockband Liquido hat bei einem tschechischen „Schlager-Gott“ abgekupfert. Die Schlagerbranche ist in Wahrheit ein Haifischbecken und diese beiden Jungs ziehen sie einmal komplett durch den Kakao. Bei Menschenmassen aller Altersklassen und Bevölkerungsschichten sorgt „Die Schlagermafia“ für Mega-Stimmung und unvergessliche Partys! Kein Wunder also, dass mittlerweile so ziemlich alle relevanten, öffentlich-rechtlichen und privaten TV-Kanäle auf sie aufmerksam wurden und ihre Hits auf diversen Party-Samplern, von Ballermann-Hits bis Après-Ski-Hits, vertreten sind. Sälliwenn & Montännar entstauben alte Klassiker, hauchen ihnen, mit fetten Beats, Entertainment und einzigartigen Comedy-Elementen neues Leben ein und sind somit Live ein absolutes Highlight!!!

MITMACHEN UND FREIKARTEN GEWINNEN

Tickets für die General-Anzeiger Single-Party am 30. Oktober im AMO gibt es für 16,05 Euro unter anderem an allen biber ticket-Vorverkaufsstellen, unter ww.biberticket.de sowie unter der Hotline 0391/5999700. Es gibt aber auch noch einen anderen Weg an die begehrten Tickets zu gelangen. Wir verlosen 5 x 2-Freikarten. Wer gewinnen möchte, schreibt bis zum kommenden Mittwoch, 23. Oktober, 12 Uhr, eine E-Mail mit dem Betreff „Party“ an postamt@generalanzeiger.de.

Bei der General-Anzeiger Single-Party geht es immer heiß her: Liebesengel helfen beim Kennenlernen und verschießen Amors Pfeile, mutige Singles präsentieren sich auf der Fotowand und ein Liebespostamt öffnet seine Pforten. Jeder Besucher erhält am Einlass eine Nummer, über die er Nachrichten von anderen Liebeshungrigen empfangen und an Miss oder Mis­ter Right versenden kann. Beim Speeddating können Singles schnell und unkompliziert mit anderen ins Gespräch kommen. Ohnehin macht das „Drumherum“ die General-Anzeiger Single-Party zu einem perfekten Ort für das das Kennenlernen. Gestartet werden wieder Tanzkurse und auf der großen Bühne im großen Saal sorgen Liveacts für allerbeste Partystimmung.

General-Anzeiger Single-Party presented by Voets